RÜCKGABERECHT

Zuletzt aktualisiert am 01. November 2023


Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie ihn gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.


KEHRT ZURÜCK

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und alle Originaletiketten und Etiketten müssen angebracht sein.


RÜCKGABEPROZESS

Um einen Artikel zurückzugeben. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst unter info@orbithandels.com, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und legen Sie Ihren Kaufbeleg bei. Senden Sie dann Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:


Orbit Handels GmbH

Lattenstrasse 39 Schlieren, Zürich 8952 Schweiz


Die Versandkosten für die Rücksendung werden von uns übernommen oder erstattet.


RÜCKERSTATTUNGEN

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte geben Sie ab Erhalt Ihres Artikels mindestens vierzehn (14) Tage Zeit, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

AUSNAHMEN

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu veranlassen.

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@orbithandels.com