Sie können keine neue Bestellung aus Ihrem Land anlegen: United States

Man Bambo-Turmalin Set Schirrt + Pants

New product

Grösse : L, XL, XXL

Farbe: Grau

  • 48% Polyamid, 37% Bambusviskose, 15% Elasthan, Turmalin.
  • Die Unterwäsche besteht aus Bambusviskose mit integriertem Turmalin, welche für Mann verwendet werden kann.
  • Körperfigur des Menschen sichtbar korrigiert, sie formt und beim längerem tragen das Gewicht verringert.
  • TURMALIN® Kügelchen: diese erhöhen leicht die örtliche Temperatur der Haut und helfen somit den Körper, die Fettzellen besser mit Blut zu versorgen.
  • Die Turmalinkügelchen® üben ebenfalls dank ihrer gewölbten Form eine Mikromassage auf die Haut aus, mit der die Durchblutung und die lymphatische Zirkulation gesteigert und somit der Aspekt der Orangenhaut reduziert wird.

Mehr Infos

3 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

ORBIT Shapewear SLIM Revolution

Wir stellen Ihnen ein Produkt aus der Orbit Shapewear Linie vor -korrigierende Unterwäsche, welche sich mit der schnellen Formung und Korrektur der Figur befasst. Es ist eine fantastische Kombination vom  innovativer Wäsche im Bereich der Biotechnologie, welche die Körperfigur des Menschen sichtbar korrigiert, sie formt und beim längerem tragen das Gewicht verringert. Die Unterwäsche besteht aus Bambusviskose mit integriertem Turmalin, welche für Mann und Frau verwendet werden kann.

Der Turmalin
Der Rosenturmalin hat eine spezifische Struktur eines dreieckigen Prismas und gehört als Borsilikat zur Mineralklasse der Silikaten. Dem Turmalin wurden unterschiedliche Heilwirkungen auf den menschlichen Körper nachgewiesen, welche in der heutigen Kristalltherapie angewendet werden, vor allem bei der Lösung von energetischen Blockaden. Die Förderung des Energieflusses führt dazu, dass es sich sehr positiv auf Mangelerscheinungen auswirken kann. In den Naturheilkunden reinigt Turmalin das energetische Feld des Menschen, synchronisiert die Chakra-Zentren, synchronisiert die mentalen Prozesse und bringt die energetischen Meridiane wieder ins Gleichgewicht. Dank seines piezo- und pyroelektrischem Effekts bekam Turmalin den Alltagsbegriff leichter Aerobiont. Das sind seine Ionen, welche den Zustand der Haut verbessern und sie in ihrer normalen feuchten, stabilen und elastischen Form erhalten.

Bambusviskose
Bambusviskose ist atmungsaktiv und speichert Wärme, welches dazu Führt, dass man frische empfindet, wobei es in den Sommermonaten schön kühlt und Feuchtigkeit noch besser absorbiert als feine Baumwolle. Bambus hat den Vorteil, dass man bei seinem Anbau weder Pestizide noch Dünger verwenden muss, weil er unter natürlichen Bedingungen sehr schnell wächst. Er besitzt eine antimikrobielle, pilzresistente und anti-statische Faser, welche in vielen Bereichen Verwendung hat. Man glaubt, dass Bambusfasern die Gesun.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: