Über uns

ORBIT Handel GmbH produziert und vertreibt seit seiner Gründung in 1999 exklusive Hauswaren von bester Qualität, welche durch den Verkauf und Betrieb von mehreren tausend Angestellten, in ganz Europa ausgeführt wird. Seit Jahren hat ORBIT Handels die Aufgabe, die Lebensqualität ihrer Kunden zu verbessern, was ein unersetzlicher Teil des Alltags geworden ist.
2005
Im Juli 2005 erhielt ORBIT Handels von der Russischen Assoziation den Preis „Wasser-Medizin-Ökonomie“.

2011
Im Dezember 2011 wurde Orbit Handels  ein kollektives Mitglied der Russischen Akademie der Naturwissenschaften, wobei die Verwaltungsgesellschaft von Orbit Handels: Herr Miljko Miljkovic und Herr Rudolf Bosshard, zu Beratern der Akademie im Bereich der medizinischen-biologischen Wissenschaft  wurden.
2012
Am Jubiläum des „Orbit Long Life“, wurde das Unternehmen von der Russischen Akademie der Naturwissenschaften ausgezeichnet. Die Charta wurde vom Präsidenten der Europäischen Akademie der Ökologie und Akademiemitglied, Jurij Anatolevich Rachmaninoff, in Kemer vorgestellt. Die Firma „Orbit Long Life“ wurde ein kollektives Mitglied in der Russischen Akademie der Naturwissenschaften, da sie mit ihrem Vertrieb und ihrer Promotion, Produkte von neuster Technologie für die Gesundheitsförderung und für den gesunden Lebensstil produziert. Herr Anatolevich sagte, dass die Verbesserung des Gesundheitsbildes der Russischen Nation das ultimative Ziel sei und dass die Aufnahme an der Russischen Akademie der Naturwissenschaften, der einzige Anstoss für eine Weiterarbeit ist und dass dieses Jahr noch bessere Ergebnisse erwartet werden.
2014
Im Januar 2014 wurde Orbit Handels von der Europäischen Akademie der Naturwissenschaften mit der Albert Schweizer-Medaille für besondere Verdienste im Bereich der wissenschaftlichen Forschungen ausgezeichnet.